tv stute mel's Webseite

So da bin ich wieder . Ich war 10 tage im wunderschönen Antalya ( Türkei ) bis heute 30.August 2013 . 

ich muß gestehen , es war einfach Traumhaft und sehr sehr warm . Tagsüber hatten wir an und über 40 Grad , Nachts waren es noch 28 Grad und das Meer hatte gefühlte , na sagen wir mal , über 30 Grad .  Somit denke ich mir mal war es verständlich , das ich die meißte Zeit mich ausser am Strand und im Meer , unter der etwas angenehmeren Dusche aufhielt . 

Habe mich auch sehr viel so gegeben und gestylt , wie ich mich wohl fühle und ist bei Einheimischen sehr gut angekommen , besser als ich selber gedacht und vermutet habe . Bilder vom Urlaub werden demnächst auch folgen , hoffe dann werden sie euch auch gefallen .


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!